Kooperationspartner*innen

Kooperationspartner*innen im Ausbildungsverbund

Kooperationspartner*innen bei denen Sie sich für eine Ausbildung bewerben können:

weitere Kooperationspartner*innen:

Kooperationspartner/innen für Berufspraktika

Die Paritätischen Schulen sorgen nicht nur für eine moderne markt- und kundenorientierte Aus- und Weiterbildung, sondern auch für eine erfolgreiche berufliche Eingliederung.

• Wir unterstützen bei der Suche nach ausbildungs- bzw. weiterbildungsspezifischen Praktikumsplätzen.
  • .Wir unterstützen Sie auch bei der Suche nach einem Berufspraktikumsplatz für Ihre staatliche Anerkennung.

Wir kooperieren über den Paritätischen Landesverband mit seinen ca. 800 Mitgliedsorganisationen hinaus auch mit anderen qualifizierten Einrichtungen bundesweit.

Bei der Praktikumsplatzsuche helfen wir gerne weiter. Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kooperationspartner/innen für Studium

Durch eine Partnerschaft mit der Döpfer Akademie und einer niederländischen Hochschule können Sie bereits ausbildungsbegleitend und zu wesentlich günstigeren Studiengebühren parallel zur Ausbildung das Bachelor-Studium der Ergotherapie beginnen.

Wir kooperieren in der Pflegeausbildung mit der Katholischen Hochschule in Freiburg.